Vertragsverlängerung Fußballtrainer

Ooops, they did it again!
Kann man da nein sagen? Ja kann man – machen sie aber nicht. Denn: Rhenanen bleiben treu. Unsere Erfolgstrainer Steffen Keller und Manuel Bühler haben ihre Posten auf Wunsch der sportlichen Leitung um ein weiteres Jahr verlängert. Beide Mannschaften haben sich mit ihren Leistungen in der Hinrunde für die aktuell laufende Aufstiegsrunde qualifiziert. Der zweiten Mannschaft unter Manuel Bühler gelang dabei obendrein der Staffelsieg.

Jetzt heißt es weiterhin: „kämpfen und siegen!“, glücklicherweise unter konstanter Führung.
Keller und Bühler machen unsere Fußballplätze vor allem durch ihre enge Zusammenarbeit, ihr ständiges Engagement zur Weiterentwicklung eigener Fähigkeiten und Kompetenzbereiche sowie durch ihren emphatischen Umgang mit unseren Spielern zu einem Ort der Fußball(hoch)kultur.

Danke, dass ihr da seid, in guten wie in schlechten Zeiten.
Alla Rhenania!