Nachruf Engelbert Strack

Am 16. Januar 2022 verstarb unser Ehrenvorsitzender

Herr Engelbert Strack

Viele Jahrzehnte hat der Verstorbene seine Schaffenskraft und seine Ideen, sein fachliches Können und seinen Weitblick in den Dienst des TSV Rhenania 08 e. V. Rheindürkheim gestellt und den Verein mit seinem unermüdlichen Einsatz weit nach vorne gebracht.

Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden der unseren Verein in seiner Amtsperiode von 1975 – 2000 als 1. Vorsitzender maßgeblich geprägt hat. Er spielte lange in der 1. Mannschaft und in der AH. Engelbert organisierte zahlreiche Projekte im Verein und stand uns auch über seine Amtszeit hinaus stets unterstützend zur Seite.

In seiner Amtszeit wurden ihm mehrere sportliche Auszeichnungen der verschiedenen Verbände verliehen. Als Verein durften wir ihm  im Jahr 2021 die Ehrenurkunde für 65 Jahre Treue verleihen.

Wir werden Engelbert Strack und sein leidenschaftliches Engagement im  Verein niemals vergessen.

Wir versichern seinen Kindern und Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme.

Turn- und Sportverein Rhenania 08 e. V.  Worms-Rheindürkheim