FIFA SWFV - LIGEN
E-SPORT

SWFV-Ligen und Corona. Unsere Abteilungsleiter Manuel Bühler und Sascha Ruppert waren bereits vor Corona aktiv, um als TSV Rhenanen in den e-Sports-Turnieren zu spielen.

Die Pandemie war jedoch der finale Auslöser, um aus dem Hobby eine echte Abteilung zu machen.

Im Jahre 2020 etablierten sich die SWFW-Ligen und der Verein stellt bis dato 2 verschiedene Mannschaften.

Aktuelle Erfolge waren der Aufstieg in die ELANDESLIGA und viele erfolgreich bestrittene Duelle.

Als besonderes Highlight stellen einige unserer e-Sportler ihr Können im Proclub unter Beweis.

Die Trainingszeiten der e-Sport-Abteilung werden derzeit flexibel gehalten.

Hierfür gerne mit dem Trainerteam Rücksprache halten, um die Termine für die Trainings-Games zu erfahren.

Die Abteilung e-Sport ist somit die jüngste Abteilung und freut sich selbstverständlich über kompetetiven Zuwachs. GG.

Der Partner hinter uns.

TSV Rhenania Rheindürkheim 08 e.V - e-Sport

STREAMEN

TSV Rhenania Rheindürkheim 08 e.V - e-Sport

KANÄLE

Live-Events sind natürlich das i-Tüpfelchen im e-Sport.

Wer live in unsere Spiele Einblick erhalten möchte, kann dies auf einem unserer Twitch-Kanäle tun.

Trainer-Team

TSV-Rhenania-Rheindürkheim - Manuel Bühler

Manuel Bühler

TSV Rhenania Rheindürkheim 08 e.V - Sascha Ruppert

Sascha Ruppert

180!!!
DIE PHILOSOPHIE

"So much of sport is that mental attitude."

Phil Taylor