Fußball bei der TSV Rhenania Rheindürkheim
#EINTEAM

„WIR SIND EIN TEAM! WIR SIND EIN TEAM! WIR SIND EIN TEAM! RHOIDERGEMER BUWE!!!“,
schallt es über das saftige Grün in der Ibersheimer Straße.

Fußball in Rheindürkheim bedeutet vor allem Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und bedingungslose Integration: Egal, ob auf dem Feld, auf der Bank oder hinter der Bande. Hier stimmt auch das Drumherum.

Geiles Sportheim, schicke Kabine mit fetter Mukke, überkrasse Partyhütte –

feinster englischer Rasen auf der einen, legendäre rote Erde auf der anderen Seite des Damms: Kerwe – Kaschde – Killer. Schöner als hier, kann Kreisliga kaum sein. KOMM VORBEI UND ÜBERZEUG DICH!

Die Mannschaften ab der Saison 23/24:
1.: A-Klasse Alzey-Worms Süd (Steffen Keller)
2.: C-Klasse Alzey Worms Süd (Sven Flöder)

Road to Rhoidergem:

Du willst hier spielen, bist aber noch zu jung? Dann wende dich an unsere Jugendabteilung, die SG Altrhein.

Junge Spieler werden in diesem Gemeinschaftsprojekt von TSV Rhenania Rheindürkheim 08 e. V., Germania 07 Eich und Rheingold 08 Hamm ausgebildet.

TSV RHENANIA RHEINDÜRKHEIM

1. Mannschaft

Hintere Reihe: Ruben Hermann, Kevin Schäfer, Lutz Taffelt (Betreuer), Robin Pelzl, Maximilian Rieß, Rene Schneider, Timo Trommershäuser

Mitte: Steffen Keller (Trainer), Andre Kaase, Chistopher Röder, Mathias Lorentz, Dennis Thiel, Paul Muth, Daniel Bleß, Daniel Kaase, Marcel Stolz, Irina Käfer (Physio)

Vordere Reihe: Matthias Hofrichter, Manuel Bühler (Co-Trainer) Sascha Ruppert, Nico Haas, Marvin Brehm, Tim Schleicher

Das
Trainer-Team

TSV-Rhenania-Rheindürkheim - Steffen Keller

Steffen Keller

1. Mannschaft

Sven_cut

Sven Flöder

Trainer 2. Mannschaft

TSV Rhenania Rheindürkheim 08 e.V - Luft Taffelt

Lutz Taffelt

Betreuer

TSV Rhenania Rheindürkheim 08 e.V - Irina Käfer

Irina Käfer

Physio

TSV RHENANIA RHEINDÜRKHEIM

2. Mannschaft

Hintere Reihe: Sascha Ruppert (Betreuer, TW-Trainer), Manuel Bühler (Spielertrainer), Steffen Keller, Tarec Fix, Kevin König, Serkan Özen, John Botteril, Michael Wieland, Felix Hoffmann, Tobias Kloster, Kai Weber, Daniele Perna

Vordere Reihe: David Sackreuther, Robin Pelzl, Christopher Röder, Florian Pelzl, Ronny Schäfer, Etienne Rück, Christoph Bretzer, Dustin Reis, Timo Trommershäuser

Die

tsv-rhenania-rheindürkheim-Fußballplatz-Sketch

Die erste und zweite Mannschaft trainieren gemeinsam auf den Sportplätzen der TSV Rhenania 08 Rheindürkheim e.V. in der Ibersheimer Str. 35 in 67550 Worms.

Unser Nachwuchs
Die Jugendabteilung

Unsere Nachwuchsspieler werden im Gemeinschaftsprojekt SG Altrhein ausgebildet.

A-Jugend

Mo 18:00 - 19:30 Uhr, Eich